Goodbye June

Premiere von ›Step Aside (Director's Cut)‹

Die Classic-Rocker Goodbye June präsentieren die Langfassung des Musikvideos zu ›Step Aside‹ exklusiv bei ROCKS.

›Step Aside‹ ist die erste Single aus dem anstehenden Album See Where The Night Goes der Classic- und Heavy-Rocker, das am 18. Februar 2022 erscheinen wird.

Unter der Regie von Tyler Dunning Evans, der unter anderem bereits mit dem US-DJ Steve Aoki und den Backstreet Boys arbeitete, entstand ein aufwendiges Video im Westernstil, in dem die drei Bandmitglieder die Hauptrollen übernahmen. Gedreht wurde im Mittleren Westen der USA unweit von Dubois im Bundesstaat Indiana — dem Heimatort von Lead-Gitarrist Tyler Baker. Nachdem am 1. September bereits die Standard-Version des Clips veröffentlicht wurde, ist nun der rund zwei Minuten längere Director's Cut erschienen.



»In einem Film einen Cowboy zu spielen, ist definitiv die Erfüllung eines Kindheitstraumes«, freut sich Rhythmusgitarrist Brandon Qualkenbush über den Dreh. »Von selbstgespielten Stunts über das Reiten und explodierenden Whiskey-Flaschen bis zu Pistolelengefechten erfüllten wir uns wirklich alle Wildwest-Fantasien!«

Vervollständigt wird das Trio von Sänger Landon Milbourne. Die drei Cousins gründeten die Band im Jahr 2005 in Gedenken an den im Juni des Jahres verstorbenen Bruder von Gitarrist Baker — ein Tribut, der im Bandnamen verewigt wurde.

See Where The Night Goes folgt auf Community Inn, das im Oktober 2019 erschien, und ist das vierte Album der in Nashville beheimateten Band.

Foto oben: BrayIn Kelly und Rachel Deeb


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT