Tourposter der Thankful-Tour von Beth Hart.
Beth Hart
Thankful-Tour 2022

Beth Hart hat viele Gesichter. Gab sie in der Vergangenheit die Rockröhre, die Blues-Lady und die Soul-Diva,  präsentiert sie sich auf ihrem aktuellen Album War In My Mind (2019) so persönlich wie noch nie. » Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen«, erklärt die Grammy-nominierte Amerikanerin - ein Gefühl, das sie auch auf der anstehenden Tour vermitteln wird.

Luisenpark
WUnsiedel
Parkbühne
Leipzig
Festspielhaus
Baden-Baden
Meistersingerhalle
Nürnberg
Arena
Trier
Tempodrom
Berlin
Gasteig (Philharmonie)
München
Rosengarten
Mannheim
Mitsubishi-Electric-Halle
Düsseldorf
Kuppelsaal
Hannover
Sporthalle Hamburg
Hamburg
Liederhalle
Stuttgart
Zelt-Musik-Festival
Freiburg
Jahrhunderthalle Frankfurt
Frankfurt am Main

ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT