Thunder

Der richtige Krach für Krisen

Die britischen Traditions-Hardrocker Thunder haben für den 12. März 2021 neue Musik angekündigt. All The Right Noises liegt allerdings schon etwas länger in der Schublade und sollte eigentlich bereits diesen September erscheinen.

»Wir haben alle Songs bereits vor der Covid-Pandemie geschrieben und aufgenommen«, erzählt Gitarrist Luke Morley und sagt mit Blick auf die erste, bereits veröffentlichte Single: »Es ist interessant, dass einige Songs auch hinsichtlich Corona noch Sinn ergeben. ›Last One Out Turn Off The Lights‹ ist eine Nummer über den Brexit, aber man kann es auch mit jedem anderen Thema verbinden.«

Das seit 2011 zum zweiten Mal wiedervereinigte Quintett veröffentlichte zuletzt 2019 das Album Please Remain Seated, das es sowohl in ihrem Heimatland als auch in Deutschland zu Chartehren brachte.


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT