Vintage Trouble
›Knock Me Out‹

Die amerikanischen R&B- und Soul-Rocker haben für eine Werbekampagne von Modedesigner John Varvatos den Song ›Knock Me Out‹ aufgenommen.

Die stilbewusste Band, die stets gut gekleidet ist, zeigt sich von der Kooperation begeistert: »Wir sind immer Fans des unanfechtbaren Feuers gewesen, das entsteht, wenn Musik und Mode in ihrer reinsten und primitivsten Form aufeinanderprallen«, sagt Sänger Ty Taylor. »Gleich als wir John vor ein paar Jahren kennenlernten, haben wir eine spezielle Verbindung und gegenseitige Bewunderung verspürt. Als wir den Anruf wegen der Werbekampagne erhielten, hat mir die Stimme versagt. Wir fühlen uns unglaublich geehrt.«

Varvatos arbeitete zuvor bereits mit Größen wie Kiss, Iggy Pop, Alice Cooper und Ringo Starr.

Im Juni spielen Vintage Trouble neun Club-Shows in Deutschland, die von ROCKS präsentiert werden. Die erste Show in Köln am 11. Juni ist bereits ausverkauft.