John Corabi

Neue Single ›Your Own Worst Enemy‹

John Corabi hat eine neue Single veröffentlicht. ›Your Own Worst Enemy‹ kommt sechs Monate nach ›Cosi Bella (So Beautiful)‹, dem ersten Song des Hardrock-Sängers nach dessen Ausstieg bei den Dead Daisies.

Wie schon die letzte Single entstand ›Your Own Worst Enemy‹ mit Hilfe von Marti Frederiksen. Der amerikanische Songwriter und Produzent hatte in der Vergangenheit auch für Ozzy Osbourne, Aerosmith und Buckcherry gearbeitet.



Am 14. Juni erscheint die Biografie Horseshoes And Hand Granades, die der Frontmann gemeinsam mit Autor Paul Miles geschrieben hat. Neben seiner musikalischen Karriere arbeitet er darin auch seine schwierige Familiengeschichte auf, in der es zu Missbrauchsfällen kam. Das Buch wird von einem Vinyl-Album begleitet, das exklusive Musik beinhaltet.

Neben seinen wohl bekanntesten Engagements bei Mötley Crüe und den Dead Daisies war Corabi in seiner langen Karriere unter anderem bei Ratt, The Scream, Angora. Außerdem formte gemeinsam mit Nikki Sixx und L.A.Guns-Gitarrist Tracii Guns die Brides Of Destruction und betrieb mit dem ehemaligen Kiss-Musiker Bruce Kulick die Band Union.


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Das neue ROCKS ist da! Heft Nr. 91 (06/2022) ab heute im Handel!