Michael Schenker

Klassentreffen in Tokio

Michael Schenker legt am 24. März ein besonderes Konzertdokument vor: Bei Michael Schenker Fest Live Tokyo steht er mit gleich drei Ex-Sängern auf der Bühne.

Unter dem Banner Michael Schenker Fest gab der 61-Jährige im Vorjahr mit Gary Barden, Graham Bonnet (beide MSG) sowie Robin McAuley (McAuley Schenker Group) mehrere Konzerte. Dabei wurde eine ausverkaufte Show in Tokio mitgeschnitten.

»Es ist ein Wunder, dass nach all diesen Jahren so etwas stattfinden konnte. Zu den alten Tagen zurückzugehen und die Musik zu feiern ist für uns eine aufregende Erfahrung, genauso wie für unsere alten und neuen Fans«, sagt Schenker.

Erhältlich ist Michael Schenker Fest Live Tokyo auf CD, Vinyl, DVD, Blu-ray und in digitaler Form.

Auch in Deutschland wird das Spektakel 2017 zu erleben sein: Am 15. Juli absolviert das Michael Schenker Fest einen Auftritt beim Bang Your Head-Festival.


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT