Night Ranger

Der Sommer kommt mit ATBPO

Night Ranger haben in ›Breakout‹ einen ersten Song ihres kommenden Albums veröffentlicht. ATBPO ist der Nachfolger des 2017 erschienenen Don't Let Up und wurde für den 6. August angekündigt.

Die Hardrocker Night Ranger haben mit ›Breakout‹ einen ersten Song ihres kommenden Albums ATBPO veröffentlicht. Die Platte, dessen Titel für "And The Band Played On" steht, erscheint am 6. August und ist der Nachfolger des 2017 erschienenen Don't Let Up.

Wir dürfen gespannt sein. Denn auch wenn die notorisch gut gelaunten Kalifornier in den ausklingenden Achtzigern und speziell mit ihrem Album-Comeback Feeding Off The Mojo (zunächst noch ohne Sänger und Bassist Jack Blades, der sich seiner 1981 gegründeten Band 1996 erst ein Jahr später wieder anschloss) tendenziell immer härter wurden:

Night Ranger haben in den vergangenen 35 Jahren nichts von ihrer Gabe verloren, aus jeder Lebenslage heraus treffsicher wie überzeugend die goldene Mitte aus von virtuosen Gitarren befeuertem Hardrock und sonnigem AOR zu finden.


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT