Skid Row

"The Gang's All Here"-Titelnummer veröffentlicht

Nachdem am Mittwoch die Premiere im US-Radio erfolgte, ist die neue Skid Row-Single jetzt auch regulär zu hören. Mit ›The Gang's All Here‹ feiert Erik Grönwall seinen Einstand bei den Power-Hardrockern.

TEXT: MAXIMILIAN BLOM |FOTO: Chuck Arlund // earMusic

Zeitgleich mit ersten neuen Nummer seit der EP Rise Of The Damnation Army – United World Rebellion Part II (2014) gibt die Band auch weitere Informationen zu ihrem anstehenden Album preis: The Gang's All Here wird am 14. Oktober via earMusic erscheinen. Ihr sechster Langspieler entstand mit Produzent Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Rush, Alice In Chains) in Nashville.


 


»Wir freuen uns wahnsinnig, diese Platte zu veröffentlichen«, kommentieren die beiden Gründungsmitglieder Dave Sabo (Gitarre) und Rachel Bolan (Bass) die Neuigkeit, die sich schon länger angedeutet hatte. »Mit Erik sind wir nun komplett, er hebt die Songs auf ein neues Level. Und dann starten wir im Rahmen der Scorpions-Residency diesen Samstag auch noch unsere Welttour im Zappos Theater in Las Vegas.«

Bis jetzt hat die Band ausschließlich US-Tourdaten veröffentlicht. Informationen zu Europa-Terminen sollen am Montag folgen.


Die Titelliste von The Gang's All Here:

01. Hell Or High Water
02. The Gang's All Here
03. Not Dead Yet
04. Time Bomb
05. Resurrected
06. Nowhere Fast
07. When The Lights Come On
08. Tear It Down
09. October's Song
10. World's On Fire

ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Das neue ROCKS ist da! Heft Nr. 91 (06/2022) ab heute im Handel!