ROCKS

In eigener Sache: Verzögerungen bei der Kiosk-Belieferung

Aufgrund eines ärgerlichen Vertriebsfehlers wird ROCKS Nr. 97 (06/2023) flächendeckend erst ab Freitag, den 20. Oktober im Handel erhältlich sein.

Wir haben es erst für einen schlechten Scherz gehalten, aber heute hat es unser Vertrieb bestätigt: Aufgrund eines Fehlers ihrerseits wird ROCKS Nr. 97 (06/2023) erst ab dem 20. Oktober flächendeckend im Zeitschriftenhandel erhältlich sein.

Aktuell arbeitet der Vertrieb mit Hochdruck daran, den selbstverursachten Fehler zu beheben und die Hefte schnellstmöglich in die Kioske zu bekommen. Dort werden sie voraussichtlich ab Dienstag eintreffen; eine vollständige Bestückung wird es aber wohl erst ab dem kommenden Freitag geben. Uns diese Information gerade ziemlich vor den Kopf gestoßen. Wir bieten die Ausgabe weiterhin in unserem ROCKS-Shop — wie üblich versandkostenfrei!

ROCKS Nr. 97 (06/2023) Bundle mit CD

ROCKS Nr. 97 (06/2023)

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten! Da hat wohl Freitag, der 13. bei uns zugeschlagen...

ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Cover von ROCKS Nr. 101 (04/2024).