The Answer

›Want You To Love Me‹ als Single, ›California Rust‹ auf ROCKS-CD

The Answer haben einen weiteren Song aus Sundowners ausgekoppelt. ›Want You To Love Me‹ gibt es hier — eine weitere neue Nummer findet sich exklusiv auf der Beilage-CD zu ROCKS Nr. 92 (01/2023): ›California Rust‹.

TEXT: MAXIMILIAN BLOM |FOTO: Rob Blackham

Nach sechsjähriger Bandpause hatten die nordirischen Heavy-Rocker im vergangenen September Sundowners angekündigt. Ihr siebtes Studiowerk erscheint am 17. März. Produziert wurde es vom jungen britischen Produzenten Dan Weller, aufgenommen wurde es im April diesen Jahres in den Middlefarm Studios in der englischen Grafschaft Devon.

Für die zweite Auskopplung hat die Truppe um Sänger Cormac Neeson ein Lyric-Video produziert. Weltexklusiv haben The Answer ROCKS außerdem den Titel ›California Rust‹ zur Verfügung gestellt, der auf der ► CD zu ROCKS Nr. 92 (01/2023) zu finden ist.

Kurz nach der Veröffentlichung kommt die Truppe auch wieder auf Tour: Präsentiert von ROCKS spielen sie in Essen, Hamburg, Berlin und München sowie im österreichischen Dornbirn und Zürich in der Schweiz.


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Cover von ROCKS Nr. 101 (04/2024).