Rage

Wir verlosen Tickets für Konzert-Stream!

Hin und wieder steigen doch noch Konzerte: Am 10. Oktober gibt sich die Ruhrpott-Metal-Institution Rage in der Essener Kreuzeskirche die Ehre. Wir verlosem Stream-Tickets!

Hin und wieder steigen doch noch Konzerte: Am 10. Oktober gibt sich die Ruhrpott-Metal-Institution Rage in der Essener Kreuzeskirche die Ehre. Das Konzert vor 300 Zuschauern ist bereits restlos ausverkauft — wird aber per Stream-Angebot in alle Welt übertragen.

Für den Auftritt (Start: 21.30 Uhr) verlosen wir 2 Streaming-Tickets! Wer den Gig von Peavys neuer Viererbesetzung im eigenen Wohnzimmer miterleben möchte, schreibt uns bis zum 07.10. eine Mail mit der Betreffzeile: "Rage geht immer!" an

gewinne@rocks-magazin.de.

Wer es sich mit der Glücksfee verscherzt hat und sich deshalb lieber gleich ein Stream-Ticket lösen will, kann dies hier tun: https://rage.reservix.de/events

 

ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Cover von ROCKS Nr. 99 (02/2024).