The Rolling Stones

Karten für "GRRR Live!"-Vorführung zu gewinnen!

Am 10. Februar veröffentlichen die Rolling Stones ihren Konzertfilm GRRR Live!. Einen Tag zuvor wird der Streifen in drei deutschen Kinos zu sehen sein. ROCKS verlost für jede Vorführung 3x2 Tickets.

TEXT: MAXIMILIAN BLOM |FOTO: Andrew Timms

Aufgenommen wurde der Film am 15. Dezember 2012 in Newark im US-Bundesstaat New Jersey. Dort spielten die Stones im Rahmen ihrer Welttournee zur Best-Of-Platte GRRR, die 2012 anlässlich des fünfzigsten Bandjubiläums erschienen war. Für das Konzert konnten die Rocklegenden einige namhafte Gäste gewinnen.

So unterstützen die Black Keys, die Bluesgitarristen John Mayer und Gary Clark Jr. sowie Bruce Springsteen und Pop-Sternchen Lady Gaga die Gruppe um Sänger Mick Jagger. Auch der ehemalige Bandgitarrist Mick Taylor ist im Stück ›Midnight Rambler‹ (von Let It Bleed, 1969) zu hören.

Das Konzertdokument wird am 10. Februar als Doppel-CD, respektive Dreifach-Vinyl sowie als DVD und BluRay erscheinen.



Am Abend des 9. Februar wird der Film in den CinemaxX-Kinos in Trier, Hamburg und München gezeigt. Einlass ist um 19.30 Uhr, die moderierte Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Wer zwei Tickets für eine der Vorstellungen gewinnen möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Rolling Stones“ und dem Ort an gewinne@rocks-magazin.de. Einsendeschluss ist der 7. Februar.


ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Cover von ROCKS Nr. 99 (02/2024).