Kenny Wayne Shepherd

Tickets für "Trouble Is... 25th Anniversary Tour" zu gewinnen!

Im Rahmen seiner Trouble Is...25th Anniversary-Tour ist Bluesrocker Kenny Wayne Shepherd im April und Mai in Deutschland unterwegs. ROCKS verlost für jedes Konzert 2x2 Tickets.

TEXT: MAXIMILIAN BLOM |FOTO: Ryan Swanich

In den Neunzigern ist Kenny Wayne Shepherd das aufstrebende Gitarrenwunderkind: Bis er mit gerade einmal 18 Jahren sein mittlerweile platinverdeltes Debütalbum Ledbetter Heights (1995) veröffentlicht, hat er etwa schon mit Stevie Ray Vaughan auf der Bühne gestanden.

Seine erfolgreichste Platte ist aber sein Zweitwerk Trouble Is... (1997), dessen Veröffentlichung sich dieses Jahr zum 25. Mal jährt. Grund genug für den Gitarristen, die Platte nicht nur neu aufzunehmen — Trouble Is... 25 erschien im vergangenen Dezember —, sondern auch in Gänze aufzuführen. Daneben wird Shepherd auch eine Best-Of-Auswahl seines restlichen Schaffens präsentieren.

Wer zwei Tickets für ein Konzert gewinnen möchte, schreibt eine Mail mit dem Betreff „Kenny Wayne Shepherd“ und dem Wunschort an gewinne@rocks-magazin.de. Einsendeschluss ist der 27. März.

ROCKS PRÄSENTIERT

DAS AKTUELLE HEFT

Cover von ROCKS Nr. 99 (02/2024).